Sonntag, 22. September 2024

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag.

Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tagen. Nun gehe ich mehr Straße und durch die Gartenanlangen, weil es früh nicht mehr hell genug ist, ich aber zeitig unterwegs sein will. 

Mein Mann war heut nicht noch einmal bereit, sich nach draußen zu setzen. Er ist mehr als träge geworden. Bei ihm scheint auch schon der Winterschlaf wirken zu wollen. Spätes Aufstehen, langer Mittagsschlaf und zeitiges zu Bett gehen. Zwar ist er kurz nach sechs abends noch einmal aufgestanden, aber auch nur für eine knappe Stunde. So war er heute nur etwa sechseinhalb Stunden auf den Beinen. Mit diesen Zeiten kann ich mich nicht so recht anfreunden. Das muss ich noch lernen.

Nun zum Zitat des Tages:
22. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Guter Vorsatz ist ein Startschuss, dem meist kein Rennen folgt.“
Siegfried Lowitz, geboren als Siegfried Wodolowitz
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schauspieler.
* 22.09.1914 in Berlin, Deutschland
† 27.06.1999 in München (Bayern), Deutschland

Eine gute nächste Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...