Sonntag, 29. September 2024

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag.

Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin hatte. Heute ist er maulfaul. Was wird das nächste Woche, wenn am Donnerstag auch noch Feiertag ist.

Als ich heute früh aufs Thermometer gesehen habe, stellte ich fest, dass ich meine Pflanzen unbedingt reinnehmen sollte. Nur fünf Grad, da wird es höchste Zeit. Es muss nicht sein, dass sie in der Kälte leiden. Zumal, da sie sich prächtig entwickelt haben und super gewachsen sind.

Heute Abend mache ich mal einen Nostalgieabend mit Hilfe des Heimalkanals. Zwei echt uralte Filme, es sind zwar Schnulzen, doch wenn mein Mann im Bett ist, kann ich gucken, was ich will.

Noch das Zitat des Tages:
29. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Furcht lässt uns die Dinge anders erscheinen, als sie sind.“
Miguel de Cervantes, eigentlich Miguel Cervantes y Saavedra
Alle Zitate des Autors
War ein spanischer Schriftsteller und schrieb unter anderem 'Don Quijote'. Er gilt als Spaniens Nationaldichter.
* vermutlich am 29.09.1547 in Alcalá de Henares (Region Madrid), Spanien
† 23.04.1616 in Madrid, Spanien

Eine gute nächste Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...