Samstag, 28. September 2024

Neue Ideen sind gefragt

 Hi, Annelie hier.

Erst wollte ich heute sehr zeitig zu Kaufland fahren, doch dann habe ich mir überlegt, dass ich bei Wreesmann noch eine Gießkanne wollte und da bin ich dann doch etwas später gefahren.

Das Mittagessen hatte ich schon vorbereitet, denn es gab Schweinebraten mit Kohlrabigemüse und im Original Knödel, die mein Mann aber nicht gerne isst. So habe ich ihm Kartoffeln gekocht. Als ich dann zurück war, habe ich Kartoffelstampf gemacht, Soße gekocht und das Fleisch püriert. Dann war ich überrascht, weil er fast nichts vom Fleisch gegessen hatte. Auf meine Frage, es sei ihm zu fein gewesen. Häh? Was will er denn nun. Da werde ich mir wohl was Neues einfallen lassen müssen, mir gehen die Ideen ja nicht aus.

Beim Zitat des Tages muss ich nicht überlegen:
28. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten.“
Georges Benjamin Clemenceau
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Journalist und Politiker.
* 28.09.1841 in Mouilleron-en-Pareds (Vendée), Frankreich
† 24.11.1929 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Dir wünsche ich einen recht schönen Sonntag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...