Sonntag, 17. Dezember 2017

Kirche in Schkortleben

Diesmal bin ich ein bischen spät, aber besser spät als nie!

Das Wetter ist im Dezember nicht immer so, dass ich sonnige Fotos machen kann. Dazu kamen Handwerker, di ich nicht warten lassen wollt, also ließen sie mich warten.#
Was soll's!
Da hab ich halt in mein Kiste gefaßt und halt ein Bild genommen.
Die Ruine einer Kirche im Winter. Schkortleben liegt bei Großkorbetha im Raum Weißenfels.
Das Bild ist 1999 mit Öl auf Seide auf eine Spielkarte gemalt, 4,4cm hoch und 6,6cm breit.
Zum Vergleich habe ich ein Streichholz dazugelegt.

Kirchenruine in Schkortleben Sachsen-Anhalt
Wenn Dir das Bild gefällt, dann gib mir bitte einen Kommentar.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen 3. Advent
Deine Annelie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...