Freitag, 5. Januar 2018

Prosit Neujahr 2018

Hallo hier ist Annelie,
ich melde mich im neuen Jahr um allen ein recht gesundes, glüchliches, frohes, erfolgreiches, friedliches und wunscherfülltes Jahr 2018 zu wünschen.


Meine ersten Eindrücke des neuen Jahres - ich hatte kein Feuerwerk gekauft, das haben die anderen besorgt- ich habe nur gefilmt. Für mich hat's so auch gereicht.
Jetzt freue ich mich, dass wieder ein geregeltes Leben einsetzt - Feiertage sind immer anstrengend.

Nachher geht's auf Entdeckungstour und dann kann ich wieder von meinen Reisen berichten.

Also bis bald
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...