Sonntag, 10. Juni 2018

Viel zu warm

Hi, Annelie hier,

die anhaltende Wärme lähmt mich bei meinen Wünschen und Vorhaben.
Einen Kurzausflug habe ich schnell abgebrochen, weil es anfing zu donnern und bei Gewitter will ich nicht unterwegs sein.
Trotzdem hier ein Foto aus Oberfrauendorf, einem Ortsteil von Glashütte.

Rotsteinhof in Oberfrauendorf
Oberfrauendorf ist viel größer als ich hier zeigen kann, nur auf der Höhe vom Rotsteinhof begann es zu donnern, da hab ich mich schnell aus dem Staub gemacht. Nicht dass ich vor Gewitter Angst hätte, ich schaue gerne aus dem Fenster und den Blitzen zu. Doch bei Gewitter irgendwo im nirgendwo, das ist nicht so mein Ding. Sicherheit geht vor!

Eine schöne Zeit bis nächste Woche
Deine Annelie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...