Samstag, 13. Oktober 2018

Liebenauer Kirche

Hi, Annelie wieder!

Heute war ich auf einem kleinen Spaziergang in Liebenau. Im Vorbeifahren hatte ich eine Kirche entdeckt und bei Google Maps gesucht - ohne Erfolg. Das kann doch nicht sein, dachte ich mir und wollte mich davon überzeugen, dass ich recht habe.
Liebenauer Kirche
Sie befindet sich am Abzweig nach Döbra/Liebstadt und um sich die Gegend mal anzusehen, an einem herrlich großen Parkplatz. Wanderwege ohne Ende. Da möchte ich mit Sicherheit nochmal hin.
Gleich in der Nähe ist auch eine schöne Übernachtungsmöglichkeit, so dass keine großen Anfahrtswege notwendig sind.

Ein sonniges Oktoberwochenende
Deine Annelie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...