Dienstag, 2. Juli 2019

Mittendrin ...

Hi Annelie hier,

am Sonntag habe ich mit meinem Mann einen Ausflug ins Herz von Dresden unternommen.
Ich habe am "Italienischen Dörfchen" geparkt und dann haben wir uns für den Zwinger entschlossen.
Filmkuppel Zwinger Xperience
Seit Samstag ist diese Filmkuppel zu besuchen. Hier wird die "Jahrhunderthochzeit 1719" auf einem 4 x 30 Meter großem Bildschirm präsentiert. Die Infos habe ich von einem Flyer, den ich mir mitgenommen habe.
Leider waren wir noch nicht drin, es war einfach zu viel los und mein Mann war müde. Wir hatten schon einen weiten Weg in luftiger Höhe hinter uns gebracht. Viel Sonne, wenig Sitzgelegenheiten und die zunehmende Wärme machten ihm zu schaffen.
Kronentor am Zwinger
So haben wird die Freude, noch einmal zum Zwinger zu fahren und dann mit der Schlösserkarten diese Sehenswürdigkeit zu besuchen.

Vielleicht habe ich Dich neugierig gemacht, unter www.dresden-Xperience.de findest Du weitere interessante Infos.

Liebe Sommergrüße
Deine Annelie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...