Dienstag, 13. August 2019

Termine, Termine, Termine

Es gibt viel zu tun!
Hi Annelie hier,
Forstpark in Tharant/Hartha - amerikanischer Teil
auch wenn ich im Moment massenhaft Termine habe, bin ich mit meinem Mann in den Forstpark nach Hartha gefahren. In Tharant befindet sich der europäische Park und hier in Hartha der amerikanisch Teil.
Infotafel am Eingang in Hartha
Doch auch hier konnte ich nur einen kleinen Rundweg machen, denn ich wollte meinen Mann nicht so lange in der "amerikanischen" Sonne warten lassen.
Aussichtsturm im Forstbotanischen Garten
Besonders schön war die Aussicht von diesem Turm, jedoch nichts für schwache Nerven, denn durch die Stufen konnte man durchsehen. Als ich wieder unten war, hatte ich auch etwas weiche Knie - ein bissel Höhenangst.

Dieser botanische Garten ist kostenfrei und wird gerne zum Spazierengehen genutzt. Allerdings ist eine Spende gern gesehen, was ich auch getan habe.

Falls Du mal den Tharanter Wald besuchen möchtest, ist das ein sehr reizvoller Ausflug.

Nun wünsche ich einen schönen August
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...