Sonntag, 29. März 2020

#wirbleibenzuhause

Hi Annelie hier,
wir versprochen melde ich mich jetzt öfter. Auch wir halten uns an den #wirbleibenzuhause. Um ein bissele Freude zu haben, kaufte ich am Freitag diesen Strauß.
Rosen für #wirbleibenzuhause
Um uns ein wenig frische Luft habe ich meinen Mann am Samstag Nachmittag zu einem kleinen Spaziergang überzeugt. Unter Einhaltung aller wichtigen Sicherheitsvorschriften waren wir weit weg von jeglichen Mitmenschen. Völlig alleine in der freien Natur saßen wir auf einer Bank.
Luftschnappen in der Einsamkeit auf der Dittersdorfer Höhe
Ab morgen gehe ich auf Arbeit für 5 Tage, dann hab ich wieder eine freie Woche.
Ich wünsche Dir trotz der Ausnahmezeit alles Gute.
Bleib gesund
Deine Annelie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...