Sonntag, 5. April 2020

wenn's nicht so ernst wäre ...

Hi Annelie hier,

manchmal kann ich nicht mehr ... - ich kann über manches nur noch lachen!
Grad sitze ich vorm Fernseher und sehe zdf Info:heute-show und dabei schmeiße ich mich weg!

Zwar wollte ich mich heute nachmittag mit meinem Mann einen Spaziergang machen, - aber er hat die Frage ob wir uns nach dem Mittagsschlaf noch mal hinlegen wollen in den falschen Hals gekriegt.

Also nur ein altes Foto aus unserem letzten Urlaub:
Kirche in Petrovice
Ich hoffe das entschädigt Dich etwas für's Daheimbleiben
Bis bald und bleib bitte gesund
Deine Annelie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...