Sonntag, 30. Mai 2021

Quarantäne-Tagebuch - 2. Tag

 Hi, Annelie hier zu Hause.

Den 2. Tag haben wir auch gut überstanden. 2 sehr interessante Fernsehberichte von arte über die Geschichte der Menschheit, dann Mittag machen: Hähnchengeschnetzeltes mit Spargel und Kartoffeln. Die Mittagspause musste nach diesem leckeren Essen sein. Am Nachmittag gab's dann Kaffee und Schokoeis mit Sahne und Granatapfel. Am Nachmittag fand mein Mann einen Film über die Reise eines Wolfes von Rumänien über die Alpen bis nach Nordspanien an den Atlantik. 

Gestern hatte ich noch eine Überraschung in der Post: meine Backeisen sind angekommen, doch nun kann ich erst einmal keine Waffeln backen, weil ich nicht genau weiß, wie das mit uns in der Firma weitergeht, das wird sich erst morgen entscheiden, ich vermute sogar erst gegen Abend.

Auch wenn heute ein schöner sonniger Tag war, wir haben die Nase durch's Fenster in die Luft gehalten. Da ich nun morgen noch zu Hause bleiben muss, wollte ich mir eigentlich so viel vorgenehmen, dass ich es nicht schaffen werde. Also lasse ich das und konzentriere mich auch das Wichtigste. Doch das verrate ich erst mogen, wenn ich es geschafft habe.

Wir fühlen uns beide gut, ohne jede Anzeichen einer Erkältung.

Deshalb verabschiede ich mich für heute
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...