Montag, 31. Mai 2021

Quarantäne-Tagebuch - 3. Tag

 Kein Anruf zur Aufhebung der Quarantäne!

Hi, Annelie hier zu Hause.

Vor 16:00 Uhr hätte ich auch nicht mit einem Anruf gerechnet. Doch bis jetzt ist auch keiner gekommen, das bedeutet für mich  bis einschließlich 11. Juni in meinen 4 Wänden bleiben. Auch gut! 

Welch ein Glück, dass mir mein Mann am Donnerstag noch diesen Rosenstrauß gekauft hat. So haben wir noch ein bissel Natur in unserem Heim.

Heute früh haben wir gekuschelt, dann habe ich mich einfach entspannt, Mittag gemacht, am Nachmittag hat mein Mann geduscht, ich habe ihm die Haare und den Bart gestutzt und zu guter letzt habe ich noch die Betten bezogen und die Schlafstube geputzt. Jetzt ist noch Wäsche zu legen und Abendessen zu machen. Danach darf der Abendfilm kommen.

Auch wenn das Wetter draußen schön und sonnig ist, noch ist kein Quarantäne-Frust zu spüren.

Damit wünsche ich einen schönen Abend.
Bis morgen
Deine Annelie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...