Montag, 14. Juni 2021

Der erste Arbeitstag und ein sonniger Ausflug

 Hi, Annelie zurück vom Ausflug.

Der erste Arbeitstag war wieder schön, ich habe gut geschafft. Jedoch hat es unsere Abteilung härter erwischt, als ich angenommen hatte. Zwei Kolleginnen und zwei Kollegen waren oder sind positiv getestet worden und bei einem sollte das Testergebnis heute bekannt werden. Wie ich am Anfang schon schrieb: es kann schnell gehen und unerwartet sein.

Doch jetzt zu einem schöneren Thema. Da heute ein sonniger Tag war, habe ich meinem Mann vorgeschlagen, nach der Arbeit einen Ausflug zu machen. Meine Kollegin brachte mich auf diese sonnig rote Idee:



Noch ist das Mohnfeld nicht richtig aufgeblüht, in etwa einer Woche ist es dann richtig rot, so dass fast nichts grünes mehr zu sehen ist. Im vorigen Jahr war das auch so, wir wollten aber sehen ob es in diesem Jahr wieder an dieser Stelle ist und wie weit die Blumen aufgeblüht sind.

Mit dieser Augenweide möchte ich mich für heute verabschieden, bis zum nächsten Ausflug.
Bitte, bitte bleib gesund und wenn es Dich doch erwischt hat, dann recht gute Besserung!

Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...