Sonntag, 13. Juni 2021

Ende Quarantäne-Tagebuch

 Hi, Annelie wieder von zu Hause.

Tja, so hatte ich mir das Ende der Quarantäne-Zeit nicht vorgestellt. Zwar sind wir heute nicht weggefahren, meinem Mann ging es nicht so gut, dennoch sind dutzende Arbeiten, die ich noch machen wollte, liegengeblieben. Das ist eben eine schlechte Angewohnheit von mir. "Das mache ich morgen" wird oftmal zu "in einer oder zwei Wochen". Es nervt mich selbst, aber ich falle immer wieder auf diese eigene Ausrede rein. Ich könnte durchaus noch eine Woche zu Hause sein. Mein Kühlschrank ist so gefüllt, als ob es bestimmt 4 Wochen nichts zu kaufen gibt, ich hatte wohl so eingekauft, wie es manche Leute tun, wenn es einen Feidertag gibt. 😏

Na gut, etwas habe ich dennoch geschafft: ich habe Keramikfiguren fotografiert, die ich verschenken will.

Solche Figuren habe ich vor vielen Jahren mal gekauft, als ich noch glaubte, dass ich im Internet ein Geschäft gründen könnte. Lange ist's her. Heute kann ich nur darüber schmunzeln. Trotzden bleibt die Erinnerung an diese Figuren und die Ideen sind nicht ganz verloren. 

Für heute mache ich Feierabend, sobald wir wieder unterwegs sind, melde ich mich und zeige, wo wir hingefahren sind.

Einen recht schönen Sonntagabend
und wie immer mein Wunsch
bitte bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...