Donnerstag, 17. Juni 2021

ein sehr warmer Tag

 Hi, Annelie hier

Seit ich von Arbeit gekommen bin, geht es meinem Mann nicht so gut: er hat "Kreislauf", obwohl er sich heute zum Abendessen einen Roster bestellt hatte, ist er schon ins Bett gegangen, mit allem drum und dran.Er hat allerdings am Nachmittag noch Obstsalat bekommen: Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren mit Zucker und Schlagsahne; er ist halt ein Süßer! 

Um meinen Rumtopf zu füllen gab es heute Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren dazu noch Nektarinen und Weintrauben in blau und gelb. Dann wollte er kosten, obwohl kaum ertwas durchgezogen war, war er bergeistert. Doch jetzt ist er schon ins Bett gegangen - mit allem drum und dran.

Jetzt zu etwas erfreulichem!
Meine Lieblingsorchidee hat die 6. Blüte geöffnet. Und das wolle ich ja unbedingt zeigen, ich hatte es versprochen.

Ist das herrlich, am Ende des vorigen Jahres hatte sie nur 4 Blüten und jetzt mitten im Sommer hat die 6 Blüten, WAHNSINN!

Heute wird mein Beitrag etwas kürzer, denn mein Essen ist fertig. Mir geht es gut und ich bin noch fit.

Bitte bleib auch Du gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...