Samstag, 26. Juni 2021

ein Tag - nicht ohne Fotos

 Hi, Annelie hier.

Wir waren heute in Kaufland, weil wir bestimmte Dinge nur dort kriegen. Es war zwar kein schlechter Tag, wegen des Wetters, aber wir sind auf Grund der Sachen, die wir gekauft haben doch gleich wieder nach Hause gefahren.

 Doch ich wollte Dich nicht ganz ohne Fotos lassen. Deshalb nur ein paar schöne Gartenfotos.





Ich liebe Rosen über alles und bei diesen Bildern kann ich mich nicht bremsen. Jetzt ist es trüb, ohne Sonne. Ich bin beim Sticken, mal sehen, ob ich das Kleid heut noch fertig kriege.

Mein Mann möchte morgen nach Pillnitz, leider macht die Gaststätte, wenn überhaupt wohl erst gegen 11:00 Uhr auf, das muss ich dann erst noch googeln. Ich bin nicht sehr überzeugt, doch ich hatte ihm die Wahl gelassen.

Für heute reicht es, ich wünsche Dir noch einen schönen Tage auch morgen
Bleib bitte gesund
Deine Annelie

PS.: Den Spruch eines Tages Hoffe ich nicht zu vergessen:

4. Januar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld leider so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Diesen nennt man den Standpunkt.“

Hugo Steinhaus, eigentlich Hugo Dionizy Steinhaus
Alle Zitate des Autors

War ein polnischer Mathematiker.
* 04.01.1887 in Jaslo (Karpatenvorland), im heutigenPolen
† 25.02.1972 in Breslau (Niederschlesien), im heutigenPolen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...