Hi, Annelie hier,
als ich heut Feierabend machte, um mit meinem Mann einen Ausflug zu machen, war er hellauf begeistert. O.k. ich sollte Weg und Ziel aussuchen. Ich entschied mich für das Terrain vom Labyrinth bei Lanngenhennersdorf. Vorher habe ich noch meinen Luftdruck an den Reifen überprüft, und dann dort hin.
Bevor wir losgefahren sind, hat er noch gemeint, er würde mit mir ein Stückchen laufen. Als wir dann dort ankamen, war seine "Meinung" komplett verschwunden, er sei müde!? Hä? Vom nicht bewegen? Ich war sauer! Mir blieb nur ein Bild:
Das ist wohl kommentarlos. Also komme ich doch noch auf meine "Klo-Bilder!" von heut früh zurück. Sicher denkt jetzt jeder was anderes. Darüber kann ich mich nur herzhaft amüsieren. Es ist Morgenröte an den Wolken innerhalb von etwa 15 Minuten.So wird meine Erzählung heut nicht ganz so lang wie gestern.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend für heute und einen schönen Tag für morgen
Bitte bleib gesund
Deine Annelie
PS.: Ach ja, bald hätt' ich's vergessen: das Zitat des Tages von Zitate.de:
28. Juni 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Wer jedes Freund sein will, ist niemandes Freund.“ |
Gottlieb Konrad Pfeffel Alle Zitate des Autors |
War ein deutscher Schriftsteller, Militärwissenschaftler und Pädagoge aus dem Elsass. * 28.06.1736 in Comar (Haut-Rhin), im heutigenFrankreich † 01.05.1809 in Colmar (Haut-Rhin), im heutigenFrankreich |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen