Montag, 7. Juni 2021

Quarantäne-Tagebuch - 10. Tag

  Hi, Annelie hier zu Hause.

Und wieder geht ein Tag vorbei. Es war heut recht ruhig, allerdings war mein Mann über den Betrieb im Haus erstaunt. Da musste ich ihm erst einmal erklären, dass heute Montag ist und ein normaler Arbeitstag - außer für uns. Mit dem Mittagessen hatte ich nicht viel zu tun, denn ich hatte alles gestern noch vorbereitet und heute war nur noch abschmecken angesagt. Also hab' ich mich an meine Stickerei gesetzt.

So oder so ähnlich soll das Bild dann einmal aussehen. Dies ist nur die Stickvorlage, da heißt es wieder zählen, zählen und nochmal zählen. Mit dem schwarz bin ich beim Rock schon in Höhe der Taille. Als wir uns dann am Nachmittag ein bisschen frische Luft auf der Gartenbank genehmigt haben, hab ich schon mal mit dem Ausfüllen des Rockes begonnen, dazu brauchte ich mein Notebook nicht. So konnte mich nichts blenden und ich durfte dennoch weitersticken. Ob ich das Bild noch in der Quarantäne fertig stellen kann, weiß ich nicht, das muss die Zeit bringen.

Eine Email an meine Abteilung mit den Wünschen für eine schöne Woche denen, die arbeiten, wurde auch nicht beantwortet. Also ist entweder wirklich keiner da, oder nur die, die sich für Emails nicht interessieren und nicht antworten würden. Zum Mittag hatte ich einen Schluckauf, also hat auf jeden Fall irgendeiner an mich gedacht. Vielen Dank dafür.

Für heute wünsche ich Dir einen recht schönen Abend,
bitte bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...