Donnerstag, 10. Juni 2021

Quarantäne-Tagebuch - 13. Tag

  Hi, Annelie hier zu Hause.

Wie doch die Zeit vergeht! 

Soeben habe ich mein Stickbild fotografiert, ich hatte es versprochen. Zwar dachte ich, dass ich mit schwarz fertig sei, doch mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Deshalb mache ich mal ein Suchbild daraus, schau bitte mal, ob Du den Fehler - also die fehlenden Teile, im Vergleich zur Vorlage von vor 3 Tagen, findest:

Jetzt muss ich nur noch "Ausfüllen", das Kleid wird bläulich und die Gitarre oder Laute bekommt einen bräunlichen Ton. Die Idee das Bild so auszufüllen, stammt von meiner Mutti. Sie hat das vor vielen Jahren mal in groß gestickt. Leider ist es schon lange nicht mehr existent. Ich konnte nicht alles mitnehmen und so habe ich mehr oder weniger den Barockrahmen verkauft.

Zum Mittag gab es heute Linsensuppe, es war so viel, dass es auch noch morgen reicht. Das Abendessen bestand aus Kartoffelsalat und Fleischsalat mit viel Tomaten. Jetzt sollte ich mir noch einen Klebezettel machen, damit ich morgen 11:00 Uhr an die Mitarbeiter-Videokonferenz denke. Da brauche ich allerdings einen guten Platz, damit ich den Zettel auch sehe und nicht übersehe - ein großes Handicap bei mir.

So, morgen noch einmal ein Tagesbericht, dann ist alles wieder gut. Und das Wochenende soll ja recht schön werden.

Einen schönen Abend und beib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...