Mittwoch, 2. Juni 2021

Quarantäne-Tagebuch - 5. Tag

 Hi, Annelie hier zu Hause.

Am Vormittag habe ich meine Mann zur Kontrolle der gestrigen Augen-OP  nach Dippoldiswalde gebracht. Die Ärztin war so nett, mir die Gabe der Augentropfen auf einem Zettel zu bestätigen. Als wir dann wieder in unseren festen Wänden waren, habe ich dann unser Mittagessen warm gemacht. Es sah so lecker aus, dass ich heute mal ein Essen fotografiert habe:

Spargel-Nudel-Pfanne
Nudeln mit Spargel, Hähnchen und Kochschinken - mein Mann fand es hat super lecker geschmeckt. Danke für das Kompliment - zumal er auch etwas mäglich ist.

Am Nachmittag haben wir einen Filmbericht gesehen. Zu guter letzt habe ich mich auch noch mit Behördenkram beschäftigt. Dabei hätte ich heute fast verpasst, meinen 5. Tag zu posten. Doch spät ist besser als gar nicht geschrieben.

Morgen wird wohl ein ruhiger Tag. Da sollte ich mir was Interessantes einfallen lassen. Ich bin selbst gespannt, was mir da einfällt.

Für heute wünsche ich einen guten Abend
und bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...