Dienstag, 22. Juni 2021

Trauer beim Kollegen

Hi, Annelie hier.

Nun hab ich Trauer bei meinem Kollegen hervorgerufen, obwohl ich das genau genommen nicht wollte!

Er hat gehofft, dass ich gestern doch was reinstelle, was ich nicht getan habe, denn ich habe mich mal über Instagram informiert, wo er selbst einen Account hat. Allerdinges habe ich einen Nebenaccount gefunden, doch darüber hat er mich aufgespürt und eingeladen. 

Gestern hab ich noch ein Abend ich ein Bild gesehen, dass ich im Keller noch aufgehängt hatte und es Euch gern zeigen möchte.

Dieses Bild ist vor vielen Jahren entstanden, ich liebe es heute immer noch - es ist so erfrischend. 

Für alle, die es interessiert, morgen gibt es Schweinebraten aus dem Tiefkühlschrank, selbst gemacht mit Spargel und Pommes Frittes, also braucht keiner zu fragen.

Auch wenn's heute etwas kürzer ist
wünsche ich einen recht schönen Abend
und bleib bitte gesund
Deine Annelie

PS.: Das Zitat bringe ich doch noch:

2. Januar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.“

Isaac Asimov
Alle Zitate des Autors

War ein Autor und Wissenschaftler und wurde mehrfach ausgezeichnet.
* 02.01.1920 in Smolensk (Zentralrussland), Russland
† 06.04.1992 in New York City (New York), USA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...