Sonntag, 18. Juli 2021

Alter Urlaub

 Hi, Annelie in Erinnerungen.

Heute habe ich in alten Erinnerungen geschwelgt. Vor 5 Jahren haben mein Mann und ich eine Donaukreuzfahrt gemacht - von Passau bis Budapest und zurück nach Passau. Hier einige Bilder von dieser Reise.

Dürrstein an der Donau

Esztergom an der Donau

Krems an der Donau

Brücke in Budapest

Nachts in Budapest

Budapest von oben

Es war eine herrliche Kreuzfahrt, nur eine Woche aber besonders. Eine schöne Erinnerung an alte Zeiten.

Wir haben heute auf einen Ausflug verzichtet, weil im Radio Warnungen für mehrere Straßen gebracht wurden. Eigentlich wollte ich in diese Gegenden fahren, weil mein Mann wieder "in den Wald" wollte. Irgendwie war ich froh mal einen Tag nicht wegfahren zu müssen.

Erinnerungen reichen auch mal aus.

Noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart
bitte bleib gesund
Deine Annelie

Ps.: noch das Zitat eines Tages

20. Januar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Eine starke positive Einstellung verursacht mehr Wunder als jede Wunderdroge.“

Patricia Neal, eigentlich Patsy Louise Neal
Alle Zitate des Autors

Ist eine US-amerikanische Schauspielerin.
* 20.01.1926 in Packard (Kentucky), USA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...