Montag, 19. Juli 2021

nur ganz kurz

 Hi, Annelie hier.

Heut Nachmittag haben wir einen Ausflug nach Nickern in den Kaufpark gemacht. Ich habe meine Übertragskündigung für meine Handy-Nr bekommen und sollte mich damit an meinen neuen Anbieter wenden, damit diese Übertragung rechtskräftig werden kann. Wir sind also hingefahren, haben alles erledigt, noch bei Kaufland eingekauft und gleich wieder zurückgefahren. Erst habe ich mich ums Abendessen gekümmert, dann uns Essen für morgen Mittag und nun ist der Tag schon wieder zu Ende. Wie  schnell sowas heute geht. Gestern bin ich schon gegen 20:00 Uhr ins Bett gegangen und heute morgen total kaputt aufgestanden. Ehrlich gesagt, ich überlege, ob ich das Spiel heute auch wieder mache.

Orleander in rot

Orleander in Großsedlitz

Orleander in weiß
Nur ein paar Blüten aus Großsedlitz als Muntermacher.

Ganz liebe Grüße von hier
Bitte bleib gesund
Deine Annelie

PS.: das Zitat eines Tages will ich nicht versäumen

21. Januar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Je mehr man dankt, um so mehr bekommt man zum Danken.“

Theodor Fliedner
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher evangelischer Pfarrer.
* 21.01.1800 in Eppstein (Hessen), Deutschland
† 04.10.1864 in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen), Deutschland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...