Samstag, 24. Juli 2021

Anders als gedacht

 Hi, Annelie hier.

Anders als gedacht habe ich heute eine Mitteilung, die Corona in den Hintergrund treten lässt. Eine Ausfahrt von Porsche-Autos in Glashütte nach 15:00 Uhr vor dem Museum, das konnte ich mir nicht entgehen lassen. So viele Porsch auf einen Haufen!

Platz vor dem Museum

Sachsen-Tour 2021 Würzburg

Tolle Autos vor dem Museum

Von der Museumstreppe

Sicht von der Hauptstraße

Genaugenommen wollte ich übers Packen von Klamotten berichten, doch eine Ansammlung von Porsche ist sicher wichtiger. Auf den Aufklebern der Autos stand "Sachsen-Tour 2021 - Würzburg". ich hoffe die Leute hatten hier ihre Freude, zumal wir nicht "abgesoffen" sind vor einer Woche. Da wünsche ich allen, die nicht so großes Glück hatten wie wir, dass sie ihren Frieden mit der neuen Situation finden und ihr neues altes Zuhause wieder Instand bringen können.

Das Zitat eines Tages:

25. Januar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.“

William Sommerset Maugham
Alle Zitate des Autors

War ein englischer Dramatiker, Schriftsteller, Arzt und Agent.
* 25.01.1874 in Paris (Île-de-France), Frankreich
† 16.12.1965 in Saint-Jean-Cap-Ferrat (Provence-Alpes-Côte d'Azur), Frankreich

Morgen mehr über meine Pläne,
ein recht schönes Wochenende
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...