Freitag, 23. Juli 2021

Sonnig und schön warm und passend dazu ein Ausflug

 Hi, Annelie hier das schöne Wetter genießend.

Da es heut Nachmittag wieder so schön war, habe ich mit meinem Mann wieder einen Kurztrip in den Park von Schloss Weesenstein gemacht.

Allee vom Hintereingang

Denkmal am Ende der Allee

Nebengebäude zur Versorgung des Schlosses

Figur auf der Sichtachse zum Pavillion


Im Park von Schloss Weesenstein ist immer wieder etwas Neues zu entdecken. Eine kleine Rast im Sonnenschein ist auch jederzeit auf einer der vielen Bänke möglich. So lohnt jeder Ausflug dorthin und gibt jede Menge Entspannung, egal wie anstrengend der Tag auch war.

Weil ich heut noch was vorhab, wünsche ich einen recht schönen Abend.
Bleib bitte gesund
Deine Annelie

PS.: Das Zitat eines Tages folgt auch wieder

24. Januar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Unser Hauptfehler liegt in dem Versäumnis, die in einem Menschen vorhandenen Tugenden zu fördern. Stattdessen verlangen wir von ihm Tugenden, die er nicht hat.“

Publius Aelius Hadrianus
Alle Zitate des Autors

War römischer Kaiser von 117 bis 138.
* 24.01.76 in Italica (Hispanien), im heutigenItalien
† 10.07.138 in Neapel (Provinz Neapel), Italien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...