Donnerstag, 22. Juli 2021

Blütentraum

Hi, Annelie hier.

Da heute wieder ein Arzttermin anstand und sonst nichts weiter passiert ist, habe ich mich entschlossen etwas Farbe in meinen Blog zu bringen. Und wie kann das besser geschehen, als mit einem Blütenteppichtraum.

Das ist doch mal ein Blütenteppich.

Ich geh mal etwas näher ran.

 Und noch näher.

Diesen Clematis habe ich als Apfelblütenclematis kennen gelernt, er hat blühende Ranken über sieben Meter entwickelt. Auf der Pergola hat er einen dicken Teppich gebildet und ordentlich Schatten gegeben. Dann wurde er so groß, dass noch eine weitere Kletterhilfe angebracht werden musste, denn er sollte ja nicht unbedingt abgeschnitten werden.

Auch heute wieder ein Zitat eines Tages

25. Januar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.“

William Sommerset Maugham
Alle Zitate des Autors

War ein englischer Dramatiker, Schriftsteller, Arzt und Agent.
* 25.01.1874 in Paris (Île-de-France), Frankreich
† 16.12.1965 in Saint-Jean-Cap-Ferrat (Provence-Alpes-Côte d'Azur), Frankreich

Damit verabschiede ich mich für heute.
Bitte bleibe gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...