Mittwoch, 21. Juli 2021

Stickbild aus alten Zeiten

 Hi, Annelie hier.

Am Nachmittag ging es bei uns heut ruhig zu. Kaffee wollte mein Mann nicht, er beschloss ein paar Weinbeeren zu essen. Ich habe meinen Trockenpilz endlich fertig gemahlen und dann meinem Nachbarn zur bestandenen Prüfung gratuliert. 

Tja, und schon war es wieder Zeit fürs Abendessen. Jetzt will ich noch ein bisschen sticken, ich habe schon das nächste Bild ins Auge gefasst.

Clematis
Dieses Bild in groß hat meine Mutti 1985 gestickt. Sie war eine richtige Stickfanatikerin. Jedes Jahr wurde ein ganz großes Bilder fertig und noch mindestens eines in diese Größe - gut A4-Format. Die großen Bilder waren alle so um die 60 x 40 cm.

Jetzt noch das Zitat eines Tages

23. Januar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.“

David Hilbert
Alle Zitate des Autors

War einer der bedeutendsten Mathematiker der Neuzeit.
* 23.01.1862 in Königsberg (im heutigen Oblast Kaliningrad), im heutigenRussland
† 14.02.1943 in Göttingen (Niedersachsen), Deutschland

Für heute schließe ich meine Nachrichten,
bitte bleib gesund
deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...