Donnerstag, 8. Juli 2021

Der vierte Urlaubstag - Zuhause-Tag

 Hi, Annelie hier.

Da es heute trüb war, obwohl die Sonne auch mal durch die Wolken gelugt hat, und es meinem Mann kreislaufmäßig auch nicht so gut ging, sind wir in unseren vier Wänden geblieben. 

Gleich heut morgen habe ich ein tolles Wolkenbild geschossen, das allerdings schon unbeständiges Wetter angezeigt hat.

Wolkenhimmel gegen 6:00Uhr
 
Ich habe mich um meine Dateien gekümmert und etwas gestickt. Kaffee zum Frühstück, Spargel-Schinken-Pasta zum Mittagessen, Kaffee mit Schuss und Schoko-Erdbeer-Kirsch-Eisbecher mit Sahne am Nachmittag.
Schokoeisbecher mit Erdbeeren und Kirschen

Dann habe ich mich noch um die Übertragung meiner Handy-Nummer von mobilcom debitel zu Vodafone kümmern müssen, der Brief sollte heut noch raus. Ein Plausch mit meinem Nachbarn und gegenseitige Hilfe kam zum Abend noch zustande, kurz bevor es anfing zu regnen. Seit zwei Stunden regnet es schon, gut! die Natur braucht das Wasser dringend. 

Da meine PC-Beschäftigung heute eine ganze Menge Zeit verbraucht hat, halte ich meinen Blog heut etwas kürzer - ich möchte noch eine Weile sticken.

Deshalb wünsche ich Dir heut eine möglichst ruhige Nacht ohne schlimmes Unwetter.
Komm gut durch die Nacht und bleib gesund
Deine Annelie

PS.: Wie immer das Zitat eines Tages

12. Januar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Wenn der Mensch sich etwas vornimmt, so ist ihm mehr möglich, als er glaubt.“

Johann Heinrich Pestalozzi
Alle Zitate des Autors

War ein Schweizer Pädagoge. Außerdem machte er sich als Philanthrop, Schul- und Sozialreformer, Philosoph sowie Politiker einen Namen.
* 12.01.1746 in Zürich (Kanton Zürich), Schweiz
† 17.02.1827 in Brugg (Kanton Aargau), Schweiz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...