Dienstag, 20. Juli 2021

Hausarbeit ist angesagt

 Hi, Annelie hier. 

Heute ist Hausarbeit angesagt, es ist etwas schief und daneben gegangen. Was soll's, ist alles menschlich. Also nach dem Duschen gleich die Waschmaschine angeschmissen und das Bad geputzt. Nun kann ich bald noch aufhängen und alles ist wieder in Ordnung. 

Nebenbei suche ich dann noch für einen Arbeitskollegen alte Schallplatten raus, ich hoffe nur, dass der, der sie haben will, damit auch was anfangen kann.

Dann habe ich noch einem Geschäftspartner zum Hochzeitstag gratuliert, weil ich ihn immer nur zu Feiertagen und zum Geburtstag mit einer Email beglücken kann, da sonst kein Anlass dafür ist.

Karte zum Hochzeitstag - c EchDallista
Sonst ist heute nicht viel passiert, nur Arbeit, Essen machen für morgen, Abendessen richten und das war's schon.

Deshalb einen recht schönen Abend
bitte gesund bleiben
Deine Annelie

PS.: Das Zitat eines Tages will ich nicht vergessen

22. Januar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Was geschehen ist, ist vorbei und unwiederbringlich, und der Weise hat genug zu tun mit gegenwärtigen und zukünftigen Dingen.“

Sir Francis Bacon, eigentlich Baron Baco Verulam
Alle Zitate des Autors

War ein englischer Philosoph und Staatsmann. Er war der Wegbereiter des Empirismus.
* 22.01.1561 in London, Großbritannien
† 09.04.1626 in London, Großbritannien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...