Freitag, 2. Juli 2021

kurzes Statemant

 Hi, Annelie hier.

Bin in den letzten Tagen recht müde und immer sehr zeitig ins Bett gegangen, wird wohl am Wetter liegen. So auch heute, bin zwar sehr zeitig von Arbeit gekommen, hab mich dann aber mal hingelegt und etwas geschlafen.

Schokoeisbecher mit Sahne
Meinem Mann habe ich als ich nach Hause kam erst mal einen Kaffee und einen Eisbecher gemacht.

Kaktusblütenknospe

Als ich dann das Geschirr abgeräumt habe, sah ich im Fensterbrett, dass mein Kaktus so eine große Knospe hat, wenn die aufblüht, hab ich wieder was zu zeigen. Denn in den nächsten Tagen wird es mit Sicherheit ein Urlaubstagebuch geben.

Der Spuch des Tages ist wieder einem meiner Kollegen gewidmet. Er sollte Politiker werden, wegen dem Wort "würdig" hat er heute eine mindestens fünf-minütige Rede gehalten, in der er fast ausgerastet ist. Kein anderer aus der Abteilung hat was gesagt, doch er hat nicht aufgehört. Als ob er sich gern reden hört. "Politiker"!

Das Zitat des Tages:

7. Januar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Ich kenne viele Menschen, die in der Gesellschaft gut zu reden wissen: Aber ich kenne wenige, die gut zu hören verstehen.“

Christian Garve
Alle Zitate des Autors

War zusammen mit Immanuel Kant und Moses Mendelsohn einer der bekanntesten deutschsprachigen Philosophen.
* 07.01.1742 in Breslau (Niederschlesien), im heutigenPolen
† 01.12.1798 in Breslau (Niederschlesien), im heutigenPolen

Einen recht schönen Abend und
Bitte bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...