Donnerstag, 1. Juli 2021

Schloss Weesenstein

 Hi, Annelie hier.

Heute sind wir noch einmal in Weesenstein am Schloss gewesen. Das Wetter war trüber als gestern, doch das war mir recht, denn ich wollte einen Videoschwenk über den Schlosspark machen und hätte bei Sonne voll hineinfilmen müssen. Leider habe ich nach nur knapp einer Stunde aufgehört mit forografieren, weil der Wind einfach zu stark wurde und ich keine guten Nahaufnahmen mehr machen konnte. Auch wurde der Himmel immer dunkler und trübe Bilder will ich nicht. So gibt es heut einfach nur ein paar schöne Bilder vom Schloss und vom Park von weiter oben, wo ich gestern nicht war. Einfach genießen.

Übersichtstafel

Schloss Weesenstein

Haupteingang

Schlossmühle Bäckerei

Torhaus mit Kasse

Brücke zum Schlosstor

Schlosspark von der Brücke

Diese Bilder brauchen heut keinen Kommentar, ich denke mal, die sind selbsterklärend.

Weil ich noch viel mehr Fotos gemacht habe und diese etwas bearbeiten muss, mach ich für heute Schluss.

Damit wünsche ich Dir einen schönen Abend
und bleib bitte gesund
Deine Annelie

PS.: Zitat des Tages

5. Januar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“

Konrad Adenauer, eigentlich Conrad Hermann Joseph Adenauer
Alle Zitate des Autors

War ein Politiker und der erste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland (1949 bis 1963)
* 05.01.1876 in Köln (Nordrhein-Westfalen), Deutschland
† 19.04.1967 in Rhöndorf (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...