Freitag, 16. Juli 2021

Unwetterwarnung

 Hi, Annelie hier.

Eigentlich wollte ich erst morgen früh zum Einkaufen fahren. Doch nachdem ich im Fernsehen einen Wetterbericht gehört und gesehen habe, das Ganze im Internet bestätigt bekommen habe, bin ich lieber heute noch Einkaufen nach Schlottwitz gefahren. Als ich wiederkam, war ich nicht ganz schlüssig ob das schon Regenwolken sind oder nicht.

Als ob gleich die Welt zusammenbricht

dennoch schient hier noch die Sonne, nur Sekunden später

ein eigentümlicher Busch in unserem Hausgarten

ein Busch mit Lila Früchten - kenne ich auch nicht

Entschuldigung, heut wollte ich mal etwas Zeit für mich haben, doch jetzt wartet das Essen im Topf schon wieder auf mich. Bisher habe ich heute eine halbe Stunde gestickt, wenn das so weitergeht, werde ich wohl Weihnachten noch daran sticken.

Ich wünsche Dir ein recht schönes Wochenende
bleibe gesund bitte
Deine Annelie

PS.: das Zitat eines Tages

19. Januar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Nicht Philosophen stellen die radikalsten Fragen, sondern Kinder.“

Dr. phil. Hellmut Walters
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Studiendirektor, Schriftsteller und Aphoristiker.
* 19.01.1930 in Obersekerschan (Plzeň-město), in der heutigenTschechischen Republik
† 08.06.1985 in Passau (Bayern), im heutigenDeutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...