Sonntag, 10. Oktober 2021

"Action"-Ausflug

 Hi, Annelie in ihrem Element.

Nach dem Mittagessen haben wir einen herrlichen Ausflug gemacht. Die umgetauschte Cam ist wirklich besser als die erste, die hatte echt 'nen Schmiss weg. Doch wie gehabt, das Decodieren dauert seine Zeit. Nebenbei haben wir noch einmal "Harry Potter und der Stein der Weisen", also den ersten Teil, gesehen. Dann war Zeit fürs Abendessen und Mittag für morgen musste ich auch noch machen.

Kürbis-Zucchini-Gratin 

Das gab's heute, das Rezept, das ich gestern vorgestellt hatte. Obwohl ich mich genau ans Rezept gehalten habe, die Mengen habe ich runtergerechnet, - es hat uns beiden nicht geschmeckt. Passiert mir öfter, wenn ich mich ans Rezept halte. Komisch, wenn ich es verändere, schmeckt es uns fast immer.

Na ja, es kann eben nicht alles immer perfekt klappen.

Jetzt noch das Zitat eines Tages:
17. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Der beste Weg, die Zukunft vorher zusagen, ist, sie zu erfinden.“

Alan Curtis Kay
Alle Zitate des Autors

Ist ein amerikanischer Computerwissenschaftler und Pionier in der Objektbezogenen Programmierung.
* 17.05.1940 in Springfield (Massachusetts), USA

Der Spruch trifft wohl auch auf meine Rezeptveränderungen zu.

Einen recht schönen Abend
Bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...