Dienstag, 12. Oktober 2021

Neue Herausforderungen

 Hi, Annelie hier.

Hab fast keine Zeit mehr für meinen Blog. Bin von meiner neuen Arbeit so fasziniert, dass ich mich nicht einmal mehr auf meine Hausarbeit konzentrieren kann. Hab also bitte Nachsehen, wenn ich nicht täglich schreibe.

Auch privat sind einige Arbeiten zu tun, von denen ich lieber nichts hören und sehen möchte. Na, das wird schon besser, wenn ich es erledigt habe.

Darum nur das Zitat eines Tages:
18. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt.“

Ernst Wiechert
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Schriftsteller.
* 18.05.1887 in Mragowo (Ermland-Masuren), im heutigenPolen
† 24.08.1950 in Stäfa (Zürich), Schweiz

 Einen schönen Abend
Bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...