Samstag, 9. Oktober 2021

Habe meine Actioncam wieder

 Hi, Annelie war heute in Nickern.

Gestern Abend erhielt ich die Nachricht, dass ich meine Actioncam wiederbekommen kann. Da waren mein Mann und ich natürlich Feuer und Flamme. Wir haben das ganze verbunden mit einigen Einkäufen und einem asiatischen Mittagessen.

Apothekenumschau - 24.09.2021

Dabei habe ich noch einige Zutaten für das Rezept "Kürbis-Zucchini-Gratin" besorgt. Zwar habe ich vor mehreren Jahren mal Hokkaidokürbis gemacht, jedoch können wir uns beide nicht an den Geschmack erinnern. Ich bin mal gespannt, ob es meinem Mann schmeckt - es ist vegetarisch. Morgen kann ich dann mehr darüber berichten. Allerdings habe ich nur eine kleinere Menge gemacht. Für die Zutaten, die das Rezept verlangt, hätte ich nicht das Kochgeschirr in der entsprechenden Größe.

Nun gibt es noch das Zitat eines Tages:
16. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.“

Friedrich Rückert, Pseudonym Freimund Reimar
Alle Zitate des Autors

War deutscher Dichter, Übersetzer und Orientalist.
* 16.05.1788 in Schweinfurt (Bayern), Deutschland
† 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (Bayern), Deutschland

Nun einen recht schönen Sonntag
genieße in bei guter Gesundheit
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...