Mittwoch, 20. Oktober 2021

Auslandsausflug

 Hi, Annelie wieder zurück!

Weil heute noch trockenes und leicht sonniges Wetter war, haben wir einen kleinen Ausflug nach Tschechien gemacht. Leider muss ich immer noch Platz für meine Filme auf der PC-Festplatte machen, also nur ein älteres Bild.

Rose aus Weesenstein
Gefahren sind wir nach Altenberg, Richtung Zinnwald/Cinovec haben bei "PETROL Cinovec" getankt, Diesel für 1,36 €, und dann sind wir Richtung "Mückentürmchen" nach Krupka gefahren und dann Richtung Dubi wieder heimwärts. Meine Videokamera hat gut durchgehalten, jedoch mein Speicherplatz!?

So, dann gibt es jetzt noch das Zitat eines Tages:
25. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, dass jemand an einen glaubt.“

Ralph Waldo Emerson
Alle Zitate des Autors

War ein US-amerikanischer Essayist, Dichter und Philosoph.
* 25.05.1803 in Boston (Massachusetts), USA
† 27.04.1882 in Concord (Massachusetts), USA

Damit wünsche ich Dir einen schönen Abend
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...