Montag, 18. Oktober 2021

Farbenspiel

 Hi, Annelie hier.

Wir sind zwar heute mit meiner VIdeokamera unterwegs gewesen, jedoch sind die Farben im Film ziemlich blass. Außerdem hatte ich vergessen meine Frontscheibe zu putzen. Nebenbei muss ich auch noch mehr Platz machen, um den ganzen Film auf meinen PC zu laden.

Aus manchen Bildern mache ich gerne solche Kunstwerke. Dieses ist sehr einfach, ich bin heut sehr müde - da macht sich sicherlich schon der Winterschlaf bemerkbar. Auf Vollmond geht es auch schon wieder, in der Winterzeit habe ich gerade bei Vollmond Probleme mit dem Schlaf, bin oft munter und kann nicht durchschlafen.

Jetzt muss ich noch abwaschen und für morgen vorbereiten. 

Deshalb nur noch das Zitat eines Tages:
24. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben.“

Hans Kasper, eigentlich Dietrich Huber
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Autor der vor allem durch Hörspiele bekannt wurde.
* 24.05.1916 in Berlin, Deutschland
† 03.09.1990 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland

Ich wünsche Dir eine gute, ruhige Nacht
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...