Donnerstag, 21. Oktober 2021

Sturm mit Unwetterwarnungen

 Hi, Annelie hier.

Heute sind wir zu Hause geblieben, obwohl die Sonne mit fast wolkenlosem Himmel gelockt hat.


Doch als ich dann eine Weile schon Zuhause war, sah der Himmel nicht mehr so gut aus. Außerdem waren mehrere Straßen wegen umgestürtzer Bäume gesperrt. Die Feuerwehr hatte mehrere Einsätze. Da wollte ich nicht unbedingt zu den Opfern gehören oder im Stau stehen. Schließlich fahren wir ja nur zum Vergnügen.

So gibt es heute noch das Zitat eines Tages:
27. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jeder Erfolg ist nur die Eintrittkarte zu einem schwierigeren Problem.“

Henry Alfred Kissinger, geboren als Heinz Alfred Kissinger
Alle Zitate des Autors

Ist ein US-amerikanischer Politikwissenschaftler und Politiker. Von 1973 bis 1977 war er US-Außenminister. 1973 erhielt er den Friedens-Nobelpreis.
* 27.05.1923 in Fürth (Bayern), Deutschland

Damt wünsche ich einen schönen Abend
bleib gesund und sturmungeschädigt
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...