Freitag, 22. Oktober 2021

Einkauf bei noch angenehmen Wetter

 Hi, Annelie von Einkauf zurück.

Heute sind wir einkaufen gefahren. Mir war das lieber, als auf morgen trockenes Wetter zu hoffen. Zumal hier in dieser Gegend in jedem Tal, also in jeder Ortschaft ein anderes Wetter sein kann.


An Erinnerung an einen schönen, sonnigen Tag im September dieses Bild. Heute hatte ich die Kamera nicht mit.

Nun noch das Zitat eines Tages:
28. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.“

Patrick White
Alle Zitate des Autors

War ein australischer Schriftsteller. 1973 erhielt den Nobelpreis für Literatur.
* 28.05.1912 in London, England
† 30.09.1990 in Sydney, Australien

Ein geruhsames Wochenende
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...