Mittwoch, 13. Oktober 2021

Facebook-Freunde

 Hi, Annelie hier.

Heute habe ich eine Mitteilung intern.


Liebe Facebook-Folger: bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht "NonStop" am Handy hänge.

Ich habe durch meinen Mann nicht nur einen Vollzeit-Job. Neben einer 40-Stundenwoche kümmere ich mich um meinen behinderten Mann mit Pflegegrad. Nach der Arbeit fahre ich ihn, wenn es sonnig ist, durch die Gegend, koche ihm Mittagessen, und mache meinen Haushalt. Mein Mann macht nichts - nicht mal mehr das Essen mittags warm. Morgens stehe ich 4:45 Uhr auf, bin 6:00 auf Arbeit und mache gegen 11:30 + - Mittagspause für 30 bis 40 Minuten, damit ich möglichst 14:45 wieder bei meinem Mann bin. Wenn wir dann spazieren fahren, sind es ungefähr 2 - 3 Stunden, die ich möglichst konzentriert hinterm Lenkrad sitze. Danach kommt dann die Hausarbeit. Bitte hab Verständnis, dass ich danach nur kurz aufs Handy sehe und nicht noch groß auf Freundschaftanfragen antworte. Schau dann hier in meinen Blog und Du siehst, was ich tue und wie es mir geht.

Also jetzt noch ein Zitat eines Tages:
19. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Humor ist bei weitem die wichtigste Aufgabe des menschlichen Gehirns.“

Dr. Edward de Bono
Alle Zitate des Autors

De Bono studierte Medizin und Psychologie. Er veröffentlichte über 65 Bücher und gilt als weltweite Autorität zu den Themen Kreativität und effektives Denken.
* 19.05.1933

Vielen lieben Dank für Dein Verständnis
bleib weiterhin gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...