Donnerstag, 14. Oktober 2021

Fast vergessen

 Hi, Annelie hier.

Fast vergessen und glücklicherweisen doch noch daran gedacht.


Schon wieder irgendein Fehler - oder auch nicht. Mir reicht es langsam. Bei der Arbeit will mein Computer, dass ich auf extrem langsam fahre und hier fängt das genauso an - das nervt langsam - Schei... .

Pardon, also nur nur noch das Zitat eines Tages für heute:
20. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„An Ideen fehlt es nicht, aber an Männern, sie auszuführen!“

Honoré de Balzac
Alle Zitate des Autors

War ein französischer Schriftsteller.
* 20.05.1799 in Tours (Indre-et-Loire), Frankreich
† 18.08.1850 in Paris, Frankreich

  
Keine Ahnung was das soll
trotzdem einen schönen Abend
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...