Sonntag, 17. Oktober 2021

Ortschaften der Gemeinde Glashütte

 Hi, Annelie hier.

Heut hat es zwar nicht geregnet, dennoch  schien das Wetter für meinen Mann nicht geeignet, um eine Spazierfahrt zu machen. 

Da jetzt Bürgermeisterwahl war, hatte ein Kandidat die schöne Idee für das Bild auf einem Flyer.


Leider stand nicht dabei, wer diese Luftaufnahmen gemacht hat. Allerdings möchte ich hier auch nicht den Bürgermeisterkandidaten nennen. Jedoch die Ortschaften will ich Dir gerne zeigen.

Das Zitat eines Tages will ich niemandem vorenthalten:
23. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Menschen muss man vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.“

Dieter Hildebrandt
Alle Zitate des Autors

Ist ein Deutscher Kabarettist und Schauspieler.
* 23.05.1927 in Bunzlau (Niederschlesien), im heutigenPolen

Oh, wie wahr!

Hab noch einen schönen Abend
und bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...