Samstag, 16. Oktober 2021

Meine Actioncam ist schon wieder kaputt

Hi, Annelie hier.

Meine Actioncam ist schon wieder kaputt 😕, deshalb musste ich heute noch einmal nach Nickern zu Media Markt. Nachdem ich sie zum Service gebracht hatte, haben mein Mann und ich Mittag gegessen, es gab knusprige Ente mit Nudeln vom Asia-Stand. Auf der Rückfahrt habe ich dann eine andere Route gewählt, als die übliche - wir hatten ja Zeit.

Blick von Ortsausgang Wittgensdorf zum Willisch


Dicke Wolken und nur hier und da mal ein Sonnenstrahl, so wie auf diesem Bild. Teilweise war der Himmel so dunkel, dass wir fast gedacht haben, es fängt gleich an zu regnen. So wie es uns bei unserer gestrigen Fahrt ging, da hat es auf der Heimfahrt ganz schön geregnet. Leider konnte ich die Filme nicht runterladen und der Akku lässt sich nicht mehr laden. Hoffentlich wird die nächste Cam kein Montagsgerät. 

Na gut, lässt sich nicht ändern.
Deshalb noch das Zitat eines Tages:
22. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wandel und Wechsel liebt, wer lebt.“

Richard Wagner, eigentlich Wilhelm Richard Wagner
Alle Zitate des Autors

War ein berühmter deutscher Komponist.
* 22.05.1813 in Leipzig (Sachsen), Deutschland
† 13.02.1883 in Venedig (Palazzo Vendramin-Calergi), Italien

Stimmt, denn ohne Hindernisse weiß keiner, ob er vielleicht schon im Paradies-Himmel ist. 

Nun wünsche ich Dir für morgen einen schönen Sonntag
bleib weiterhin gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...