Donnerstag, 7. Oktober 2021

Heute mal was anderes

Hi, Annelie heute daheim geblieben.

"Nun zu etwas anderem. Ich habe beim Suchen meiner Wörterbücher etwas anderes gefunden.
An Keramik zum Selbermachen habe ich nach 15 Jahren kein Interesse mehr, deshalb biete ich diese sieben Hefte an. Bei Interesse bitte melden.


Also dann viel Spaß, wenn Du sie möchtest, es sind sehr interessante Artikel und tolle Ideen."

Diesen Artikel hatte ich vor langer Zeit mal in einem Blog gepostet. Meine Cousine bat mich die Hefte, für eine Freundin, an sie zu schicken. Jetzt habe ich eine Kollegin, deren Sohn sich dafür interessiert. Tja, so ist das eben - erst wenn sich jemand für etwas interessiert, wird es interessant! Glücklicherweise habe ich die Hefte gescannt und kann sie nun in eine PDF-Datei umwandeln und meiner Kollegin für ihren Sohn zur Verfügung stellen. Allerdings heißt das wieder Arbeit am PC für mich. Ist nicht so schlimm, denn dadurch spare ich Speicherkapazität.

Deshalb heute nur noch das Zitat eines Tages:
15. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Auch das kürzeste Wort bleibt am Ende nur Geschwätz, wenn es nicht auf irgendwelchem Wege zu Taten führt.“

Arthur Schnitzler
Alle Zitate des Autors

War ein österreichischer Erzähler und Dramatiker. Er gilt als einer der bedeutendsten Vertreter der Wiener Moderne.
* 15.05.1862 in Wien, Österreich
† 21.10.1931 in Wien, Österreich

Einen recht schönen Donnerstagabend
beib auch heute gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...