Mittwoch, 12. Januar 2022

2. Teil des Wandbehangs

 Hi Annelie hier und fleißig.

Heute kommt der 2. Teil des Wandbehangs.

2. Teil meines Wandbehanges

Nun siehst Du den untersten Vogel. Da bin ich noch nicht mit dem Sticken. Lediglich den zarten Blütenast unter dem Vogel habe ich schon fertig. Die Randbordüren auch mit dem hier gewebten Teil sind schon gestickt bis in diese Höhe fertig. Da ich die Stickerei nicht komplett in meinen kleinen, runden Stickrahmen spannen kann, muss ich erst alles fertig machen, auch mit Ausfüllen und dann die nächste Fläche einspannen, um weiter sticken zu können. Wenn ich dann soweit bin, werde ich Dir den fertigen Teil auch mal im Stickrahmen zeigen, nur bis dahin dauert es noch eine Weile.

Für heute gibt es noch das Zitat des Tages:
12. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn der Mensch sich etwas vornimmt, so ist ihm mehr möglich, als er glaubt.“

Johann Heinrich Pestalozzi
Alle Zitate des Autors

War ein Schweizer Pädagoge. Außerdem machte er sich als Philanthrop, Schul- und Sozialreformer, Philosoph sowie Politiker einen Namen.
* 12.01.1746 in Zürich (Kanton Zürich), Schweiz
† 17.02.1827 in Brugg (Kanton Aargau), Schweiz

Es gibt einen ähnlichen Ausspruch, allerdings weiß ich nicht von wem der ist:
"Alles ist möglich, dem der glaubt."

Nun bleib gespannt bis morgen
und gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...