Dienstag, 11. Januar 2022

Neue Aufgabe und ein Vorsatz für 2022

 Hi, Annelie wieder beschäftigt.

Heute habe ich für Dich mal ein Puzzle-Bild, eine Stickerei, die ich nicht wirklich in einem Stück zeigen kann. Also werde ich es stückchenweise posten.

Wandbehang in japanischer Art


Dieser Wandbehang ist etwa 25 cm breit und etwa 130 cm hoch; ich hatte ihn schon im November mal erwähnt. Das hier gezeigte Stückchen ist in klein schon recht weit gediegen. Das Original ist von mir selbst entworfen und bereits 1980 umgesetzt worden. Nun ist es an der Zeit es in Miniatur zu sticken. Hoffentlich brauche ich dafür nicht auch 1 Jahr oder mehr. Am besten möchte ich die Stickerei schon im Sommer fertig haben. Die Zeit wird´s zeigen, ob das Projekt so zu schaffen ist, denn die gewebten Streifen, muss ich im kleinen Bild selber sticken; das läßt sich anders nicht umsetzen.

Nun gibt es noch das Zitat des Tages:
11. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Niemand ist beklagenswerter als jener Mensch, dem nichts so sehr zur Gewohnheit geworden ist, wie die Unentschlossenheit.“
William James
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Psychologe und Philosoph. Er war von 1876 bis 1907 Professor für Psychologie und Philosophie an der Harvard University.
* 11.01.1842 in New York City (New York), USA
† 26.08.1910 in Chocorua (New Hampshire), USA

Bleib neugierig auf den zweiten Teil des Wandbehanges
und vor allem gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...