Donnerstag, 13. Januar 2022

3. Teil des Wandbehanges

 Hi, Annelie hier.

Hier ist nun ein weiterer Teil des Wandbehanges.

3. Teil des Wandbehanges

Ich spanne Dich ganz schön auf die Folter - oder nicht? Wenn ich nur so schnell sticken könnte, dann wäre das phänomentional. Leider funktioniert das nicht ganz so, wie ich es möchte. Dieses Stück ist nicht ganz so kompliziert und könnte etwas schneller gehen, doch dann ist wieder jede Menge auszufüllen. Im Moment ist meine Cousine dabei mich abzulenken, sie denkt an mich und der Schluckauf stört mich. Macht nichts! Morgen ist ein neuer Tag und eine neue Situation.

Dafür gibt es auch ein neues Zitat:
13. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wie fangen wir's an?
Das sage mir einer!
Lang leben will jedermann,
alt werden keiner.“

Eduard von Bauernfeld, Pseudonym Rusticocampus, Feld
Alle Zitate des Autors

War ein österreichischer Jurist und Dichter.
* 13.01.1802 in Wien, Österreich
† 09.08.1890 in Wien, Österreich

Einen schönen Abend
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...