Freitag, 14. Januar 2022

4. Teil des Wandbehanges

 Hi, Annelie spannt Dich weiter auf die Folter.

Der nächste Vogel

Dieses Mal ist der Vogel etwas kleiner, es gibt ja nicht nur Paradiesvögel. Das Heraussuchen der Farben bei den Nähgarnen ist nicht gerade einfach. Da gibt es so viel verschiedene, doch alles soll auf einander abgestimmt sein, sich nicht beißen, sondern harmonieren, sich aber auch nicht zu ähnlich sein, damit es auch wirkt.
Gestern habe ich mich mal mit der Rückseite meiner Stickerei beschäftigt. Die vielen verschiedenen Fäden waren mir beim Ausfüllen ständig im Weg. Ich musste da mal etwas Platz schaffen, sichern und abschneiden. Heute habe ich es noch nicht geschafft anzufangen. Nun der Tag hat noch einige Stunden, der Abend kann lang sein.

Jetzt gibt es das Zitat des Tages:
14. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Eine Firma, die Werte missachtet, verachtet den Menschen und Selbstverachtung und Menschenverachtung machen in kurzer Zeit eine Firma, eine Gemeinschaft, ein Land wertlos.“
Anselm Grün
Alle Zitate des Autors
Ist Benediktinerpater, Autor und Referent zu spirituellen Themen.
* 14.01.1945 in Junkershausen (Bayern), Deutschland

Einen recht schönen Wochenausklang,
Bleib bitte auch diese Wochenende wieder gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...