Samstag, 15. Januar 2022

Zwischenbericht

Hi, Annelie hier.

Es wird langweilig, wenn ich den Wandbehang nur so stückchenweise zeige, darum bringe ich heute mal einen Zwischenbericht von der bisher gestickten Arbeit.

Erstes Stück meiner Arbeit

Leider ist es nicht sehr scharf, weil ich den Stoff im Stickrahmen nicht zu straff ziehen darf, denn dann reißt der Stoff.

Der blaue Paradiesvogel hat sich besser sticken lassen, als ich gedacht habe, vielleicht, weil die Farben ein gleichmäßigeres Muster haben und so erst eine Farbe und dann die nächste fertig gestickt werden kann.

Nun wieder das Zitat des Tages:
15. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen.“
Aristoteles Onassis
Alle Zitate des Autors
Als Kurier, Telephonist und Hotelpage starte er seine Karriere. Er wurde zum weltweit größten Reeder.
* 15.01.1906 in Izmir (Provinz Izmir), Türkei
† 15.03.1975 in Paris, Frankreich

Dieser Aussagen möchte ich noch etwas hinzufügen. "Sorge dafür, dass sich das Geld bei Dir wohlfühlt." Betrachte es, wie ein Haustier; auch wenn das jetzt lächerlich klingt, bei mir hat es geholfen.

Einen schönen Samstagabend
Bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...